Eine Lärchenbar für die Hotelfachschule Bruneck

dscn1859
dscn1852
dscn1860

Ausgangspunkt:

Schulen bieten als Lernorte besondere Herausforderungen, eine Berufsschule, in der auch handwerklich gearbeitet wird, legt die Latte noch höher. Das wissen wir nicht erst seit der Einrichtung der Bar und des Gastrobereichs der Hotelfachschule in Bruneck.

Ziel:

Wir haben uns bei diesem Auftrag zum Ziel gesetzt, im Übungs- und Verkostungsraum ein angenehmes Ambiente zu schaffen, damit die Schüler sich dort wohl fühlen können und optimale Arbeitsbedingungen vorfinden.

Lösung:

In Zusammenarbeit mit Arch. Plaikner haben wir uns für eine Wand- und Deckenverkleidung in gebürstetem Lärchenholz entschieden, das weißlich gebeizt und lackiert wurde. Auch der gesamte Barbereich wurde mit demselben Holz ausgebaut.

Ähnliche Projekte